about

Alles was du wissen musst.

VALERIE THALER

Als Kind habe ich Werbe-Slogans auswendig gelernt.

Valerie
5 JAHRE IN DER WERBUNG

Ich liebe es, mich immer wieder neu zu erfinden! Die Werbung ist der richtige Ort, um kreative Grenzen zu durchbrechen und über mich hinaus-zuwachsen. Bei Havas habe ich vorrangig Digital-Kampagnen umgesetzt und Print- und POS-Werbemittel erstellt. Bei DMB. lag mein Fokus auf Brand-Building, TV-Spots und Social Media Strategien. Durch Ogilvy konnte ich meine Skills erweitern und war Teil der PR- und Event-Unit.

360 GRAD UND MEHR

Von Hörfunk-Spot bis Launch-Event – in den letzten Jahren durfte ich alles sehen, was die Branche zu bieten hat. Ich habe mit diversen internationalen Teams zusammengearbeitet, war in Netzwerkagenturen und einer Inhabergeführten Agentur. Trotz der jeweils unterschiedlichen Voraussetzungen, bleibt mein Ziel immer dasselbe: effektiver Output und Kund:innenzufriedenheit.

MAster in progress

Weiterbildung ist ein wesentlicher Part meiner beruflichen und privaten Entwicklung. Um meine vielseitige Expertise weiter auszubauen, suche ich stets nach spannenden Herausforderungen. Bald ziehe ich nach Madrid und starte einen Master in Marketing und Digital Media. Werbepause lege ich aber keine ein und freue mich schon jetzt auf die kommenden Projekte. Vielleicht auch eins mit dir?

VERVE

Des Rätsels Lösung.

Logomark

Was bedeutet Verve?

Verve wird französisch ausgesprochen [vɛrv(ə)] und ist ein gehobener Substantiv. Ursprünglich aus dem Lateinischen stammend bedeutete es Einfall, Laune, Phantasie. Doch Verve ist viel mehr - es drückt ein positives beschwingtes Lebens-gefühl und die Begeisterung für eine Tätigkeit aus. Verve wird mit Ideenreichtum und kreativer Leichtigkeit assoziiert.

Warum eigentlich Studio Verve?

Ein Name mit dem ich mich identifizieren kann musste her. Der Klang soll stimmen, optisch soll es zu meinem Vornamen passen und meine Talente sollen widergespiegelt werden. Als ich auf Verve stieß war mir sofort klar: it's a Match!  Ein Wort, das zum Nachdenken anregt. Ein Wort, das Vielseitigkeit und Kreativität verkörpert. Ein Wort, das rein zufällig mit V beginnt.

Was hat es mit dem Logo auf sich?

Das Logo ist eine kreative Interpretation der Lautschrift und symbolisiert 2 Menschen, die miteinander arbeiten. Die Elemente der Lautschrift v3:v spiegeln sich alle in dem Logo wider. Die beiden Vs bilden gemeinsam mit dem 3er die Basis, die Punkte dienen als Köpfe der Personen. Das Logo wurde von Felix, Paul + Freunde entworfen. An dieser Stelle nochmals danke.

PORTFOLIO

Brands, die ich betreut habe.

Milka LogoDarbo LogoStroeck LogoPeugeot LogoTk max LogoPernod LogoWestfield LogoEbay LogoBundy Logo
Milka LogoDarbo LogoStroeck LogoPeugeot LogoTk max LogoPernod LogoWestfield LogoEbay LogoBundy Logo
LET'S TALK

let’s work together

Bereit gemeinsam Großes
zu schaffen?